Auf Wunsch „bauen“ wir Ihren individuellen Ausstellungsstand, angepasst an Ihr Corporate Design. Bestellen Sie zusätzliches Mobiliar oder ein weiteres Roll-Up. Selbstverständlich können Sie Ihren Messestand auch mit Pflanzen schmücken. Nahezu alles ist möglich!
Für das Pop-Up Fenster (Klick auf den Touchpoint) ist ein Kontaktformular hinterlegt. TeilnehmerInnen können Ihre Kontaktdaten hinterlassen um von Firmenmitarbeitern kontaktiert zu werden.
Abgefragte Felder Kontaktformular:
Vorname, Nachname, E-Mail-Adresse, Telefonnummer (optional)
Nutzen Sie die Möglichkeit Bilder hochzuladen und präsentieren Sie z.B. Produktneuheiten. Durch »klicken« auf den Touchpoint öffnet sich ein Pop-Up Fenster, in dem die Bilder in einem Carousel durchlaufen.
Sie können bis zu 5 unterschiedliche Dokumente hochladen, die sich Ihre Gäste bequem auf ihren Computer herunterladen können.
Diese Unterlagen werden auch für den Versand via Goodie Bag bereitgestellt.
Durch »klicken« auf das Goodiebag bekommen Interessenten alle upgeloadeten Goodie Bag Dokumente per E-Mail übermittelt. Upload von Publikationen, Prospekten, Beschreibungen, Studien, etc. (maximal 5 Dokumente).
Legen Sie Timeslots in Ihrem Kalender fest, die an Ihrem virtuellen Messestand angezeigt werden. Kunden können einen Termin auswählen und sich mit Ihnen verabreden. Sowohl der Besucher als auch Sie bekommen automatisch eine Benachrichtigung per E-Mail.
Einbettung eines Videos via YouTube oder Vimeo auf Ihrem Ausstellungsstand, dass der Besucher durch »klicken« auf den Touchpoint anschauen kann.
Klickt der Besucher auf das ZOOM/MS-Teams Icon, hat er die Möglichkeit, sich mit einem Mitarbeiter über ZOOM/MS-Teams zu verabreden und ein persönliches Gespräch zu führen.
Voraussetzung dafür ist, dass Sie im Administrationsbereich über das Dropdown-Menü Timeslots im Menüpunkt „Termine“ anlegen, die auf Ihrem virtuellen Kongressstand angezeigt werden.
Besucher können einen Termin auswählen und sich mit Ihnen somit verabreden. Sowohl der Besucher als auch der Aussteller bekommen automatisch eine Benachrichtigung per E-Mail.
Hier müssen Sie keine Daten bereitstellen. Wenn Sie dieses Service nutzen wollen, müssen Sie sich während der virtuellen Veranstaltung in Ihren Account einloggen und allfällige Anfragen beantworten.
Terminvergabe möglich, Anzeige der Termine erfolgt über den Menüpunkt „Termine“ in Ihrem persönlichen Administrationsbereich.
Wiedererkennung schafft Vertrauen! Wir erstellen auf Wunsch Avatare von Ihren Mitarbeiter:innen am Ausstellungsstand und setzen diese richtig in Szene
Befüllen Sie Ihren Ausstellungsstand mit Ihrer Firmenvorstellung und Ihren allgemeinen Kontaktdaten.
• Headline
• Kurzbeschreibung Ihres Unternehmens
• eventuell Specials, etc.
• Firmenwortlaut
• Anschrift (Straße, Hsnr, Plz, Ort)
• Telefonnummer
• E-Mail-Adresse
• Webadresse