Nach erfolgreicher Registrierung erhalten Ihre Teilnehmer/-innen ein personalisiertes E-Mail mit dem individuell gestalteten Ticket zugeschickt, mit dem die Messe/der Kongress besucht werden kann.
Sollte das E-Mail mit dem Ticket nicht mehr gefunden werden, können Sie sich über das Registrierungsformular das Ticket noch einmal zuschicken lassen.
Für die Registrierung können Sie die Registrierungsfelder (optionale Felder oder Pflichtfelder) frei definieren, z.B.
• Anrede • Titel • Vorname • Nachname • Funktion • Beruf
• Adresse (Straße, Plz, Ort, Land) • Telefon • Auswahlfelder nach Wunsch
Mit Ihrem persönlichen Ticket gelangen Sie in das Foyer, wo Sie den Weg – die einzelnen Bereiche sind mit Touchpoints belegt – für die weiteren Bereiche der Ausstellung finden.
Das Foyer lässt sich ebenfalls auf Wunsch nach Ihren CD-Vorgaben gestalten. Oder Sie wählen aus zahlreichen vorgefertigten Sujets, die nach Ihren Vorgaben gebrandet werden. Selbstverständlich können Sie sich auch ein individuelles Design nach Ihren Vorstellung erstellen lassen.
Um es noch persönlicher und spürbarer für Ihre Teilnehmer/-innen zu gestalten, lässt sich im Foyer auch „Hintergrundmusik“ hinterlegen.
Im Foyer finden Sie sowohl Platz für Informationen als auch entsprechende Flächen für Ankündigungen bzw. Werbung. Sie entscheiden welche Flächen mit Werbung oder Informationen bespielt werden.
Am Infopoint erhalten die Besucher/-innen allgemeine Informationen zur Expo sowie die Möglichkeit Fragen an den Veranstalter zu stellen. Ob per Chat oder via E-Mail bleibt Ihnen überlassen und kann individuell eingerichtet werden.
Innerhalb des Foyers bietet sich Platz für die Logos der Aussteller (mit direkter Verlinkung zum jeweiligen Aussteller), für das Programm, allgemeine Informationen, udgl.
Zudem sind in der oberen Menüleiste alle Bereiche als eigene Menüpunkte angeführt und können von hier aus einfach erreicht werden.
• Foyer
• Aussteller
• Beraterseite
• Bühne mit Live-Stream
• Break-Out Rooms
• Videothek
Im Bühnenbereich oder Ihrem Veranstaltungssaal (individuell anpassbar) läuft auf Wunsch der
Unter dem Stream werden die Informationen zum Ablauf, das Programm und allgemeine Informationen angezeigt. Dieser Bereich ist nach Ihren Wünschen frei gestalbar.
Chatfunktion beim Live-Stream
Über die implementierte Chatfunktion können Ihre Besucher Fragen stellen, die auf einem eigenen Moderator-Layout angezeigt werden.
Diese Fragen können in einem übersichtlichen Layout aussortiert und an den Moderator weitergegeben werden. Der Moderator hat die Möglichkeit diese auf einem Tablet im Moderator-Modus direkt einzusehen.
Stellen Sie Ihren Teilnehmer/-innen Ihr Team vor und lassen Sie diese auf Wunsch auch miteinander kommunizieren.
Auf der Beraterseite stellen wir Ihre Mitarbeiter/-innen mit Foto, in der Gesamtübersicht oder nach Fachbereichen sortiert, mit den Kontaktdaten vor.
Wählen Sie zwischen der Möglichkeit der Anfrage per E-Mail oder Live-Chat und die Besucher/-innen können einfach mit der gewünschten Person in Kontakt treten.
Individuell festlegbar: